….1 …..2….3…bald ist es soweit

DSC_0224

und die kurze Winterpause der Leobande ist vorbei. Es wird spannend in 2017 :-). Die ersten Termine erscheinen bereits in unserem Kalender und laden ein zum stöbern oder auch schon zum anmelden (auch wenn noch nicht alle Details vielleicht schon dabei stehen).

Los geht es mit einer großen Harry Potter Party am 4.2. und am 11./12.2 gibt es noch mal eine Gelegenheit die tollen Roboter von Tino Werner zu bauen. Hier müsst ihr schnell sein, denn mit Sicherheit werden hier die Plätze schnell vergeben sein. Zur Harry Potter Party könnt ihr euch bei der Buchhandlung Krissel anmelden und für die Roboter geht das auch online oder 07247 21462.

Und was noch???

Wir ziehen in den nächsten Tagen in das ehemalige Restaurant vom Pirat (alles wird super groß, super toll, einzigartig, gigantisch). Natürlich gibt es hier noch viel zu tun und es muss gebaut, gemalt und eingerichtet werden. Helfer nehmen wir gerne auf ;-).

Unser Programm wird vielseitig wie noch nie sein und ganz neu wird unser Leobande-Lauftreff sein. Wir freuen uns auf viele neue Leobande-Fans. Unser Flyer wird in den nächsten 2 Wochen auch im Ort verteilt.

Bis bald

Euer Leobande-Team