Ab Samstag (18.9) kann das Reparatur-Café seine Arbeit endlich wieder aufnehmen!  

Endlich ist es so weit: Nach langer Coronapause darf unser Reparatur-Café wieder öffnen – wenn auch momentan noch mit ein paar Hygieneauflagen! Wir freuen uns, unsere hoffentlich zahlreichen Besucher bereits am Samstag, 18.9. begrüßen zu dürfen!

Gemeinsames Reparieren von Alltagsgegenständen in angenehmer Atmosphäre. Ziele sind u.a. die Vermeidung von Müll, das Sparen von Ressourcen, Schonung der Umwelt und das Erproben von nachhaltiger Lebensweise in der Praxis.

Du hast Zeit und Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren und willst Menschen mit deinen Fähigkeiten helfen?
Du hast etwas zuhause rumstehen, dass du selbst nicht reparieren kannst, aber nicht wegwerfen möchtest?

Dann auf zum Reparatur-Café!

Außerdem kann man uns gerne Werkzeug oder Material spenden, dass nicht mehr benötigt wird.

Weitere Informationen oder Kontakt gerne unter:
www.facebook.com/reparaturcafeleopoldshafen/ Reparaturcafeleopoldshafen@mail.de
0171 228 9015

 

Gerne kann man anfragen,

ob ein spezieller Experte vor Ort ist,

oder einfach vorbeikommen und Kontakte knüpfen.

 

Wir treffen uns immer am 3. Samstag im Monat

18.9.
16.10.
20.11.
18.12.

jeweils von 10-13 Uhr

in der Leopoldstr. 40, altes Rathaus, im UG

Wir freuen uns auf dich!