Ausflug in die Marotte mit Picknick

Männchen klein

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
24.02.2019
9:45 - 11:50

Kontaktperson
Avatar of Tatjana Tatjana

Veranstalter

Kategorien


Wir fahren mit der Straßenbahn in die Stadt und schauen uns zusammen das Stück „Pettersons Feuerwerk für den Fuchs“ (ab 5 Jahren) an. Das Stück beginnt um 11 Uhr. Wenn es schon etwas frühlingshaft sein sollte, können wir anschließend im schönen Park um die Marotte Picknicken und die Kinder können dort auf dem Spielplatz rumspringen. Das Angebot richtet sich vor allem an Familien mit kleineren Kindern, aber auch größere und Erwachsene können gerne mitkommen. Kosten entstehen hier nur für die Tickets der Marotte und die Straßenbahnfahrt.

Treffpunkt 9.45 Uhr Haltestelle Leopoldstrasse, Abfahrt 9.55 Uhr.

 

Anmeldung

Aktuell sind 4 Plätze gebucht, 16 sind noch verfügbar.

Telefonische Anmeldung: 07247 21462 (AB)

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.