Leobande to go – Nikolaus

4ae362ba-e8c1-44d3-8c80-ca419c15f3ee (3)

Lade Karte....

Datum/Zeit
06.12.2021
16:00 - 18:00

Kontaktperson
Avatar of Tatjana Tatjana

Veranstalter

Veranstaltungsort
Buchhandlung Krissel

Kategorien


 

Der Nikolaus kommt zur Leobande

Weil leider auch in diesem Jahr abzusehen ist, dass die Kinder aus Eggenstein-Leopoldshafen auf viele Nikolaus-Veranstaltungen verzichten müssen, hat sich die Leobande entschieden, wieder eine Bastel- und Geschenktasche für den Nikolaustag zusammen zu stellen.

Inhalt werden wieder einige „Bastelpackungen“, d.h., Bastelanleitungen und das dafür benötigte Material, sowie  das eine oder andere kleine Nikolausgeschenk sein. Die Aktiven der Leobande stellen die Bastelanleitungen mit vielen Fantasie und Herzblut zusammen. Der Niklaus kommt persönlich um die Taschen zu verteilen, und zwar in die Passage im blauen Haus vor der Buchhandlung Krissel, am Montag, 6.12. von 16 bis 18 Uhr. Dort können die angemeldeten Kinder Ihre Nikolaustasche abholen. Natürlich freut sich der Nikolaus auch über ein kleines Gedicht!

Über eine kleine Spende freut sich der Nikolaus.

 

 

 

 

Anmeldung

Aktuell sind 40 Plätze gebucht, 0 sind noch verfügbar.

Telefonische Anmeldung: 07247 21462 (AB)

Die Veranstaltung ist ausgebucht.