Leobande-Treff – NEU!!! Mitmach Aktion Kürbis schnitzen


Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.10.2019
15:30 - 18:00

Kontaktperson
Micha

Veranstalter
Leobande mit Kulturverein Egg-Leo. e.V.

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Leopoldshafen

Kategorien


Unser freier Treff richtet sich an alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns auf besondere Aktionen, aber auch auf Treffen ganz entspannt mit Spiel und Spaß oder einfach mal rumhängen mit Musik, guter Laune, ein paar kühlen Getränken und Keksen.

IMG_1393

An diesem Tag kann man gerne beim Kürbis schnitzen mitmachen (Eltern helfen gerne:-)). Bitte für das Kürbis schnitzen anmelden, ansonsten ist keine Anmeldung notwendig.

Die Kürbisse kosten zwischen 3 – 5 € pro Stück.

Wir treffen uns  im „Leobande-Zimmer“ (altes Rathaus Leopoldshafen).

 

 

 

 

 

 

Anmeldung

Aktuell sind 15 Plätze gebucht, 5 sind noch verfügbar.

Telefonische Anmeldung: 07247 21462 (AB)

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.