Abgesagt – Wir entdecken die Natur mit Tatjana Treiber – Kunst mit Natur


Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.03.2020
15:00 - 17:30

Kontaktperson
Tatjana

Veranstalter

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Leopoldshafen

Kategorien


Wir treffen uns und ziehen mit dem Bollerwagen los (zumindest bei schönem Wetter), um die Natur zu entdecken. Das Programm soll dabei immer wechseln, so dass wir z.B. mal Blumen, mal Insekten und mal Bäume etc. besonders genau erforschen wollen. Wenn wir genug gelaufen sind (oder das Wetter schlecht ist), schauen wir die gesammelten Dinge genauer an, verwenden sie für verschiedene Zwecke oder erfahren etwas darüber. An manchen Terminen werden wir auch Besuch von verschiedenen „Experten“ haben, die uns begleiten. Die Veranstaltung ist besonders für das Kindergartenalter und jüngere Schulkinder gedacht, aber auch die ganze Familie kann teilnehmen.

 

Anmeldung

Aktuell sind 6 Plätze gebucht, 4 sind noch verfügbar.

Telefonische Anmeldung: 07247 21462 (AB)

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.