Ferienspaß – Radtour zum Maislabyrinth

Für unsere zweite Radtour beim diesjährigen Ferienspaß hatten wir glücklicherweise optimales Wetter. Es war nicht zu heiß und dennoch sonnig – so konnten wir pünktlich und mit viel Spaß losradeln Richtung Rhein. Dort sind wir mit der Fähre in die Pfalz übergesetzt und haben auch bald das Maislabyrinth erreicht. Nachdem alle Kids angemeldet und mir ihren Stempelkarten ausgestattet waren, verschwanden sie in 3er-Gruppen im Labyrinth und suchten mit viel Ausdauer nach den verborgenen Stationen. In diesem Jahr war das Labyrinth wohl sehr kompliziert gestaltet, so dass nur eine einzige Gruppe nach sehr ausdauernder Suche alle Stempel finden konnte. Aber alle anderen hatten auch viel Spaß und konnten in der Zeit schon mal ein paar Runden mit dem Kettcar drehen. Dann gab es noch eine Portion Pommes für alle und noch ein paar Runden mehr und schon mussten wir wieder los, um rechtzeitig zurück an der Rheinhalle zu sein.

Ein wunderschöner Vormittag!