Genug abgehangen – Fit für den Frühling

Laufspiele-Rennen

Am 2.4. fand unser erster Lauftreff der Leobande statt. Eine „noch“ kleine Gruppe traf sich um 11 Uhr am Waldrand des Bürgerparks. Nach kurzer Einweisung „wie joggt man richtig“ ging es dann direkt und schnell los. Unser jüngster Teilnehmer mit 6 Jahren bestimmte gleich das Tempo und mindestens ein Erwachsener hatte erst einmal Mühe zu folgen :-). Nun zählten wir die Brücken 1…2…und 3 dann ging es quer durch den Wald zurück zu unserem Ausgangspunkt. Nach 4,48 km kamen wir dann mit einem kleinen Wettrennen ins Ziel. Gewonnen hat das dann auch noch unser Jüngster (aber Hallo!).

Insgesamt hat es allen Spaß gemacht und freuen sich schon auf das  Nächstenmal am 23.4 Wir freuen und auf „noch“ mehr Kinder mit oder ohne Eltern. Also, genug abgehangen….los geht´s

Euer Lauftreff -Team der Leobande (wir können auch sportlich)

P.S. das Beitragsbild stammt von einer anderen Aktion…