Gorillas in Leopoldshafen?

leobande289-1

Gorillas…hallte am Sonntag über den Edeka-Parkplatz und als Zuschauer rieb man sich die Augen und versuchte solche zu erkennen. Leider oder vielleicht doch zum Glück, entdeckte man keine dieser netten Tiere, sondern viele begeisterte Leobande-Kinder, die zusammen mit Tayo und Klaudija auf Inliner unterwegs waren und in Gorilla-Art (eine besondere Fahrtechnik?) über den Platz fegten.

leobande289-1

In den kurzweiligen 2 Stunden gab es wieder viel Programm für die Kinder und für jede erfolgreiche Teilnahme galt es einen Stempel zu ergattern. Fallen, Bremsen, Runden fahren  verlangten viel Konzentration und manchmal auch einiges an Mut und Überwindung.

leobande289-4

Am Ende konnte sich dann aber alle Kids bei eine Runde Golf entspannen und alle waren so richtig happy und ein bisschen müde.

leobande289-2  leobande289-3

Das wollen wir noch einmal und rufen laut „Tayo..Klaudija“..wir wollen uns wieder anmelden :-).

Euer Leobande Team vor Ort