Leobande.de ist online!

Willkommen bei leobande.de!

Im September 2013 kamen unsere Kinder in die Schule und schnell wurde uns der Verlust eines schwarzen Bretts bewusst. Wie sollten wir nun die Eltern über aktuelle Aktivitäten informieren?

Die Idee für eine Homepage war schnell ergriffen und ein Name „LEOBANDE“ ebenfalls nach kurzer Zeit gefunden. „LEO“ steht natürlich für Leopoldshafen und „bande“ für den Zusammenhalt unserer Kinder und deren Eltern.

Schnell wurde uns bewusst, dass so eine Homepage auch interessant und vielfältig, ggf. sogar auch für andere Gruppen sein könnte. So fingen wir im November an das Fundament für diese Idee umzusetzen.

In den nächsten Wochen und Monaten  wollen wir durchstarten und

  • Buchtipps geben
  • Spielplätze vorstellen
  • Tolle Veranstaltungen vorstellen
  • und vieles mehr…

Wir fangen langsam an und werden über Neuerungen berichten. Schon heute suchen wir Autoren, die bei unserer Idee mitwirken möchten.

Viel Spaß auf diesen Seiten wünschen

Sebastian Vajsman und Micha Treiber