Leobande sportlich…wir können alles :-)

Es began mit einem Band, zwischen zwei Bäumen befestigt. Dieses Band nannte sich Slackline und das Ziel war auf diesem zu balancieren. Von der Ferne würde man nun behaupten „Was ist denn hier das Problem?“. Auf der Slackline angekommen wünscht man sich aber sofort zwei Skistöcke, die einen Halt geben und freut sich, wenn man es schafft einmal die Slackline zu überqueren.

Slackline 1 slackline 2 slackline 3

Unsere Profis (natürlich die Kinder) probierten schnell mit einem oder sogar ganz ohne Skistock und damit es bald eine große Aufführung geben kann, konnten sich alle noch einen kleinen Lernfilm über das Jonglieren mit Bällen anschauen und gleich selbst ausprobieren. Ich bin sicher, bald werden wir die perfekten Seiltänzer mit fliegenden Bällen sehen.

Weiter ging das Wochenende mit Inline-Skating am Sonntag vormittag. Wer möchte schon im Bett bleiben, wenn der gesamte Edeka-Parkplatz für die tollsten Aktionen auf diesen schmalen Rädern zur Verfügung steht. Es wurde gebremst, professionell hingefallen, Slalom gefahren, über Hindernisse gesprungen und um die Wette gefahren.

inline 2 Inline 3 inline 4 Inline-1

 

Das war ein tolles Wochenende mit der Leobande und wir freuen uns auf die nächsten Aktionen mit Euch. Macht mit..wir können alles 🙂

Euer Leobande-Team