Leobande to go – St. Martin

IMG_0254

Für den Martinstag bietet die Leobande wieder eine Basteltasche an, die mit minimalem Kontakt in der Curie-Apotheke in Leopoldshafen abgeholt werden kann. Sie enthält alles, was nötig ist (Anleitung und Material), um sich eine schöne Laterne für einen kleinen Rundgang im Dunkeln am Martinstag zu basteln. Wer Interesse hat, mit seinen Kindern die Laternen zu basteln, muss sich über die Leobande-Seite unter http://www.leobande.de/events/leobande-to-go-st-martin/  für eine Basteltasche anmelden, damit wir wissen, wie viele Laternen-Sets gebraucht werden. Den Termin, ab wann die Taschen gegen eine kleine Spende abgeholt werden können, geben wir noch bekannt.

122115816_3514486961906556_4139626339190399799_o

 

Wenn die Corona-Situation es zulässt, möchten wir mit begrenzter Teilnehmerzahl einen ganz kleinen Laternenumzug am Freitag, 6.11. anbieten. Die Planung für den Laternenumzug ist eigentlich fertig, im Moment müssen wir aber noch abwarten, wie sich die Infektionszahlen entwickeln.