Leobande to go

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

besondere Zeiten, besondere Ideen :-).

Ab nächste Woche startet die Leobande mit „Leobande to go“-Aktionen. Wir planen jeden Monat mindestens eine Aktion und nächste Woche beginnen  unsere Muttertags-Bastler, die leider nicht wie geplant mit uns letzte Woche basteln konnten. Wie funktioniert „Leobande to go“?

Wir bereiten eine Tüte mit Bastelideen und Material vor und ihr holt diese Corona-freundlich (kontaktlos) bei uns ab und könnt direkt zu Hause loslegen. Freuen würden wir uns über ein Foto euerer Kunstwerke (gerne auch mit Euch). Er wäre schön, wenn wir die Fotos auch im Amtsblatt und hier auf leobande.de veröffentlichen dürfen.

Alle Aktionen werden wir über unseren Newsletter, auf diesen Seiten und im Amtsblatt ankündigen. Wir versuchen natürlich möglichst viele „to go“ Tüten bereitstellen zu können. Nun sind wir sehr gespannt und freuen uns endlich wieder „irgendwie“ loslegen zu können.

Anmeldung für 17.Mai.

https://www.leobande.de/events/leobande-to-go-im-mai/

 

Euer Leobande-Team