Malen in der Natur – Wir malten am alten Hafen Leopoldshafen

In der Natur Malen? Das kann doch jeder, oder?

Richtig das kann eigentlich jeder, der Lust hat einen Block in die Hand zu nehmen und zu malen. Zu unserer Überraschung kamen einige Kinder und auch eine Erwachsene zum Pirat. Wer keinen  Block und Stifte mitgebracht hatte, wurde sofort von Tatjana mit einem ausgestattet und los ging es zum Alten Hafen.

Leobande-2

Die Kinder stürzten sich auch sofort aufs Malzeug und zeichneten tolle Bilder von Schwänen, Bäumen, Booten und Pflanzen. So hatten wir viel Spaß, obwohl es zwischendurch ein bisschen nieselte. Insgesamt ein toller Vormittag und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin (gerne auch mit Erwachsenen).

Leobande 3

Leobande-4

Während unserer Aktion in der Natur hat Sebb mit dem Leobande-Logo im Nebenzimmer angefangen. Wir freuen uns schon, wenn es fertig sein wird.

Leobande-5

Euer Leobande-Team