Neue regelmäßige Leobande Gruppen stellen sich vor – Backgammon und Handarbeitstreff

Forum

Hurra, es gibt weitere regelmäßige Angebote bei der Leobande und heute stellen wir Euch unseren Backgammon-  und Handarbeitstreff vor.

Backgammon Treff Leo
erstmals ab 10.10 immer 14-tägig, Weitere Infos über Veronika Leonard 0172 5737817

Der neu ins Leben gerufene Backgammon Treff in Leopoldshafen soll Spielbegeisterte zusammen bringen, Regeln vermitteln und Spielspaß bringen.
Gespielt wird montags 18.30 Uhr im „Alten Rathaus“ in Leopoldshafen im Raum der Leobande.
Wir planen für den Anfang erst mal ein 14tägiges Treffen. Zu Beginn wird es etwas Theorie geben. Gespielt wird ohne Uhr und die Spielmodi werden variieren je nach Wissensstand und Spielstärke der anwesenden Begeisterten. Ziel kann sein, mal an einem offiziellen Turnier teilnehmen zu können (Turniere in der Nähe gibt es in Mannheim und Freiburg).
Wir werden nach den Regeln des Deutschen Backgammon Verbandes spielen.

Euer Interesse geweckt?
Dann bitte melden :)
Die Spieltermine können variieren, daher bitte unbedingt ANMELDEN, damit man in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen wird!!!

Handarbeitstreff trifft Leobande
ab 17.10., immer 14-tägig ab 14 Uhr.

Liebe Familien, liebe Kinder,
wir sind eine Gruppe von Rentnerinnen und treffen uns alle 14 Tage gegenüber dem Seniorenzentrum am Berliner Ring 3 (Klingel Seniorentreff). Wir stricken ehrenamtlich Mützchen für Früchten oder Babys im Städtischen Klinikum. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne uns mal besuchen und rein schnuppern.