Reparatur-Café am 26.9.

IMG_20200822_103205

Kommenden Samstag hat das Reparatur-Café Gäste, und zwar von Kollegen aus der „nachhaltigen Szene“ hier bei uns in Eggenstein-Leopoldshafen…
Die Solawi Egg-Leo eV, also solidarische Landwirtschaft und die Initiative foodsharing stellen sich vor. An kleinen Infoständen präsentieren Teilnehmer die Projekte und wie man sich bei ihnen engagieren kann. Bei Interesse schaut also einfach mal vorbei, zwischen 10 und 12 Uhr in der Leopoldstr. 40 im UG.
Außer gibt es wie immer Kaffee und Kuchen beim Reparatur-Café, und ebenso die Möglichkeit, seine Habseligkeiten zum reparieren vorbei zu bringen.
In der Regel sind Helfer für die Bereiche Elektro, IT, Textil und Fahrrad vor Ort, aber man kann seine Reparatur auch gerne anmelden unter
01712289015 oder Reparaturcafeleopoldshafen@mail.de

Wir freuen uns auf Euch!