Sommer, Herbst und Winter – Unser Programm geht weiter. Jetzt anmelden.

Leobande-1

Kreativ, sportlich, abenteuerlich…So ungefähr könnte man unsere Aktionen kurz zusammenfassen, die wir seit Mai als Leobande anbieten. Unzählige Meisterwerke sind entstanden, das Fallen beim Inline-Skating geübt, die Rheinauen beim Joggen entdeckt, eine Slack-line kennengelernt und vieles mehr.

Leobande 5.4 – 09 Laufspiele-Rennen

 

Inline18.05-Bremsen slackline-2

Nun ist unser neues Programm für Herbst/Winter verfügbar und wir freuen uns auf viele weitere, interessante, spannende, sportliche und kreative Stunden mit „nur“ Kindern, Kindern und Erwachsenen und „nur“ Erwachsenen.

Mitmachen ist ganz einfach:

In unserem Veranstaltungskalender findet Ihr alle Aktionen und jeweils eine kurze Beschreibung. Eine Anmeldung ist online oder telefonisch über 07247 21462 (AB) möglich. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.  Noch Fragen?

Was kostet eine Teilnahme?

Für einige Aktionen verlangen wir einen kleinen Unkostenbeitrag für das Material. Ansonsten ist die Teilnahme kostenlos. Wir freuen uns aber über Spenden für unsere zukünftigen Aktionen.

Wo finden die Aktionen statt?

Freundlicherweise wurde uns das Nebenzimmer in der Gaststätte Pirat zur Verfügung gestellt. Dort treffen wir uns, wenn nicht anders angegeben, für unsere Aktionen.

Lohnt es sich öfters bei Leobande.de vorbeizuschauen?

Natürlich, denn wir berichten regelmäßig über unsere Aktionen und unser Programm erweitert sich stetig. Unser aktueller Flyer zeigt nur einen Auszug aus unserem stetig wachsenden Angebot.

Sollte ich mich anmelden?

Das empfehlen wir, denn zusätzlich zu den Berichten informieren wir per Newsletter über aktuelle Themen.

Wer ist leobande eigentlich?

Eine Gemeinschaft von Familien, die in Kooperation mit dem Kulturverein Egg-Leo e.V. ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Erwachsene anbieten möchte.

Wir freuen uns auf EUCH!

Euere Leobande