Tai Chi für Anfänger – jetzt anmelden

DSC_2774

Mein Name ist Barbara Estedt-Ngum und bin Tai Chi Trainerin. Seit 20 Jahren übe ich nun schon Tai Chi und seit einiger Zeit leite ich die fortgeschrittene Gruppe einmal im Monat hier in Leopoldshafen an. Nun biete ich die Möglichkeit Tai Chi Interessierten die Kurzform (37er Form) nach Cheng Man Ching von Anfang an zu erlernen.

Vorerfahrung ist dazu nicht notwendig.

Der Unterricht  findet fortlaufend einmal in der Woche am Donnerstag, um 18.45 Uhr statt und kostet 35,–€ im Monat.

Sobald sich mindestens 5 Teilnehmer finden gehen wir an den Start.

Den Weg der Leichtigkeit und des Loslassen zur inneren Ruhe und Gelassenheit würde ich sehr gerne mit euch gehen!

Herzensgruß

Barbara

Anmeldung ab sofort möglich über info[at]kultur-egg-Leo.de oder 07247 21462 (AB). Wir melden uns.