Top-News: Osterhase in Leopoldshafen gesichtet?

Ostereier3

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde uns mitgeteilt, das am Sonntag, den 8.3.2015 eine größere Gruppe von Kindern bereits mit der Bemalung von Ostereiern begonnen hat. Laut Zeugenberichten wurde kurz vor dem Eintreffen der Kinder ein Hase vor dem Leobande-Zimmer gesichtet. Ob das vielleicht der Osterhase war?

Wenn ja, dann kann er mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Über 10 Kinder malten, marmorierten ein Ei nach dem anderen und dabei entstanden die tollsten Farbkreationen (nicht nur auf den Eiern :-)).

Natürlich macht so eine Aktion auch hungrig und daher gab es zum Abschluss noch leckere Waffeln für alle.

Ostereier1 Ostereier2

Nach Redaktionsschluss wurde bekannt, das alle bemalten Eier am Ende plötzlich verschwunden waren. Über sachdienliche Hinweise würden wir uns freuen.

Euer Leobande-Team