Ü8 – Wo leben eigentlich Steinfische?

Wo leben eigentlich Steinfische und was ist das überhaupt für eine Art Fisch? Diese und andere interessante Fragen konnte Brigitte Schilli bei unserem letzten Ü8-Treffen sicherlich ausführlich beantworten. So waren unsere Steinfische erstmal nur Steine und wurden durch gezielte, farbige Pinselstriche eben zu Steinfischen. Nun leben die Steinfische bei den Kindern unseres Ü8-Treffens und über die Fischart müssen wir vielleicht noch einmal nachdenken. Genießbar sind alle unsere Fische jedenfalls nur für das Auge. Natürlich benötigt so ein Steinfisch auch noch einen tollen Lebensraum und so entstanden unzählige Kunstwerke.
Am Ende war noch genügend Zeit zum Piraten-Auskundschaften und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 22.07. um 16.30 (ohne Anmeldung..einfach vorbeischauen).Vielen Dank an Frau Schilli für die schöne Aktion beim Ü8-Treffen.Nächste Termine:9.7., 10-12 Uhr Slackline und Jonglage, 10.7. 10-12 Uhr Inline Skating. Weitere Infos und Anmeldung unter www.leobande.de oder 07247 21462 (AB).