Unser erstes Jahr – Leobande wünscht schöne Weihnachten

Leobande-1

Seit April 2014 bieten wir nun als Leobande ein vielfältiges Programm für Kinder und Erwachsene an. Zeit für eine kurze Zusammenfassung:

Insgesamt konnten wir 22 Aktionen anbieten und waren zu Gast bei der Ausstellung Licht und Farbe und beim Nikolaustag der AG Ortsgeschichte in
Leopoldshafen.  Wir freuen uns über 150 Teilnehmer, die Techniken wie z.B. Monotypie, Papierbatik oder das Basteln mit Keramiplast ausprobiert haben.
Sportlich waren wir beim Inline-Skating, Slackline und Joggen in den Rheinauen. Seit Oktober bieten wir für Erwachsene einen T´ai Chi Kurs an.

Somit beschließen wir ein aufregendes erstes Jahr und gehen zunächst in eine kleine Winterpause. Im Januar werden wir unser neues Programm für das
Frühjahr 2015 veröffentlichen und freuen uns auf viele neue Teilnehmer.

Herbst1 leobande-inline

Laufspiele-Rennen Leobande 5.4 – 08

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Roland Metz, der uns das Nebenzimmer vom Pirat für unsere Aktionen zur Verfügung gestellt hat. Ein großes
Danke schön gilt allen „Ideen-Verwirklicher“, die ihre Freizeit für ein tolles Programm zur Verfügung gestellt haben. Danke an alle Kinder und Erwachsene,
die so toll mitgemacht haben und uns motivieren auch im Jahr 2015 ein tolles Programm aufzustellen.

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch.

Euer Leobande-Team